top of page
Zur Gaststätte
Die Gaststätte Ist auf Reservierungsbasis von 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet
-
Ab wieviel Personen kann ich an der Veranstaltung teilnehmen ?An bereits veröffentlichen Terminen kann ab einer Person teilgenommen werden. Die Termine Befinden sich auf der Webseite unter jetzt Buchen oder Events.
-
Muss ich online Tickets kaufen ?Eine Reservierung ist auch am Telefon möglich, Sie müssen nicht in Vorkasse gehen.
-
Mein Termin ist nicht dabei kann ich auch an anderen Terminen Buchen ?Ab 20 Personen eröffnen wir einen neuen Buchungstag. Sie sind unter 20 Personen dann können wir Sie vormerken und eröffnen den Buchungstag bei 20 Personen. Ab 20 Personen können Sie jederzeit einen Buchungstag eröffnen.
-
Um wieviel Uhr beginnt die Veranstaltung ?Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr Programmbeginn ist um 20:00 Uhr Ende ist ca. 23:00 Uhr Gerne können Sie noch länger sitzen bleiben. Diese Uhrzeiten gelten falls nicht anders vereinbart.
-
Wann soll ich vor Ort sein ?Wir empfehlen die Ankunft gegen 19:30 Uhr
-
Muss ich mein Menü vor Veranstaltungsbeginn auswählen ?Bitte Teilen Sie uns bis eine Woche vor Veranstaltung mit für Welches Menü Sie sich entschieden haben.
-
Kann ich 3 Gänge und 6 Gänge Menü unter den Teilnehmern der selben Gruppe auswählen ?Bitte wählen Sie pro Gruppe zwischen 3 oder 6 Gänge Menüs. Jeder Teilnehmer kann dann zb. aus folgenden Menüs wählen: 6 Gänge Hochrippe Menü Spanferkel Menü Veganes Menü Vegetarisches Menü
-
Was ist ein FAQ-Abschnitt?Mit einem FAQ-Abschnitt kannst du häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen leicht beantworten, wie „Wohin gibt es Versandoptionen?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“, oder „Wie kann ich einen Service buchen?“.
-
Warum sind FAQ wichtig?Über FAQ erhalten Website-Besucher schnelle Antworten auf häufig gestellten Fragen zu deinem Unternehmen. Sie erleichtern außerdem die Navigation auf der Website.
-
Wo kann ich meine FAQ hinzufügen?Du kannst FAQ zu jeder beliebigen Seite deiner Website oder deiner App hinzufügen.
-
Wie funktioniert die Interaktion mit den Gästen ?Die Interaktion geschieht freiwillig, keiner wird gezwungen am Programm teilzunehmen.
-
Ich möchte nicht an der Interaktion teilnehmen ist das möglich ?Bitte geben Sie uns Telefonisch per Mail oder WhatsApp bescheid. Wir respektieren jede Entscheidung.
-
Wie viele Gäste betrifft eine Interaktion.Bei 100 Personen nehmen in der Regel 3-4 Personen an der Interaktion teil, auf freiwilliger Basis.
-
Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
-
Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
-
Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
-
Wie kann ich bezahlen ?Wir akzeptieren alle Kreditkarten und Ec Karten sowie PayPal und sämtliche Business Karten. Eine Bezahlung in Bar ist jederzeit möglich die Bezahlung auf Rechnung ist für Firmen gegen Unterschrift möglich.
-
Ist eine Bezahlung auf Rechnung möglich ?Die Bezahlung auf Rechnung wird für Firmen Akzeptiert.
-
Kann ich meine Buchung stornieren ?Bitte nehmen Sie Telefonischen oder E mail Kontakt auf bei verbindlichen Reservierungen beträgt die Storno Gebühr für Komplett absagen 50%
bottom of page